Kindergeld bekommen bgj

4 Antworten

Während der ersten Ausbildung bekommt man Kindergeld. Stell einen Antrag bei der Kindergeldkasse. Adresse der Kindergeldkasse in deiner Gemeinde findest du im Internet.

Ja kriegst du Nix muss du beachten schulischen nachweis und ab gehts Bis 21 steht dir das sogar so zu wenn du beim arbeitsamt bist Ab21 -25 kriegst du es wenn du a)schule machstb) ausbildung c)in einem schulischen bewerbungsverfahren das heisst du bewirbst dich heute in der schule wirst für januar 2015 genommen kriegst du ab heute kindergeld....das gleiche gilt für ausbildung.....mach ein antrag auf rückwirkend kannst du alles online finden und du kriegst alles gezahlt ab dem zeitpunkt wo du dich bemüht hast was uu finden alles gute

Dein Kindergeld sollten deine Eltern beantragen,es muss ein Nachweis erbracht werden,das du zur Schule gehst !

NIcht du bekommst Kindergeld, sondern deine Eltern. Wenn du Kindergeld kriegen willst, musst du Kinder haben.