Kinder vom Kollegen schuld?

hotrod66  06.08.2021, 10:35

Um was geht´s überhaupt? Was haben die angeblich weggeschmissen?

BeastmodeMCFit
Fragesteller

Mein autoschlüssel Orginal Mercedes

13 Antworten

Nein, wenn du deine Schlüssel nicht ausreichend sicher ablegst, sind nicht die Kinder schuld. Zumal du es ja auch nicht beweisen kannst...

Deine Meinung zählt nicht, nur beweisbare Tatsachen. Zudem sind beide Kinder nicht deliktfähig, wenn du den Schlüssel nicht wiederfindest, ist es wohl dein Pech.

BeastmodeMCFit
Fragesteller

Der kostet 300 Euro

Deutsche Sprache, schwere Sprache, oder? Ob dein Auto ein Mercedes, Opel oder Dacia ist, hat für dein Problem keinerlei Relevanz. Hast du mal dran gedacht unter dem Polster zu gucken?

Tacheles88  06.08.2021, 11:16

Mercedes zu erwähnen ist halt wichtiger als zu sagen, was man überhaupt will.

Knaubba  06.08.2021, 12:20

Ich wollte es gerade auch schreiben

Nein, die Kinder sind nich Schuld wenn sie sich wie Kinder verhalten.

Die Erwachsenen die selbige Kinder nicht richtig beaufsichtigt haben (und das bist in dem Fall auch du) sind hier in der Verantwortung.

Nein, sind sie nicht. Es ist deine eigene Schuld wenn du deinen Schlüssel dort ablegst.