Kfz verkaufen trotz ausstehenden Schadensregulierung, geht das?

3 Antworten

Der Schaden kann nur reguliert werden, solange das Fahrzeug noch in deinem Besitz ist. Gehört das Fahrzeug nicht mehr dir, gilt auch die Versicherung nicht mehr.

Du kannst kein nicht vorhandenes Fahrzeug versichern.

Rockuser  03.04.2017, 23:11

So ein Blödsinn. Der Schaden ist in der Zeit entstanden, als das Fahrzeug Versichert war.

Dann solltest du klären ob die Sache mit dem Gutachten für die Versicherung abgeschlossen ist und der Schaden reguliert werden kann.

abgezockt. Du kriegst kein Geld mehr, ist ja nicht mehr dein Auto.

PunkExpert15  03.04.2017, 23:06

Dieser Beitrag ist wenig hilfreich. Jeder ehrliche Kommentar würde gelöscht.

Rockuser  03.04.2017, 23:08

Unfug. So einfach geht das für die Versicherung nicht.