Hagelschaden!

5 Antworten

Dann bekommst du ein massives Problem. Es gibt Schadensstatistiken die Versicherer gemeinsam führen. Wenn du einen Schaden doppelt abwickeln willst, bekommst du umgehend eine Anzeige wegen versuchten Betruges.

Aus genau dem Grund sollten derartige Schäden beseitigt werden. Lass das ggf beim Beulendoktor machen dann wirds günstiger. Rechnung aufheben und ggf als Nachweis für durchgeführte Instandestzung mit Fotos die damals ja sicher auch gemacht wurden ( im Gutachten) dokumentieren. Und wenns mal wieder was gibt kannst Du nachweisen das es gemacht wurde. so wird ein Schuh draus..

Joachim

Du müsstest die Versicherung auf den Vorschaden hinweisen - wenn du das nicht machst, ist das Versicherungsbetrug (und die Chance ist groß, dass sie sich bei der vorigen Versicherung erkundigen oder dass sie einen Sachverständigen vorbeischicken, der das bemerkt).

Gruß Ragnar

zwei mal geld einstreichen ist betrug und kostet dich vermutlich mehr als du bekommen hast.

du willst also Versicherungsbetrug begehen?! Es gibt ein Zentralregister, auf das alle Versicherungen zugreifen können, hoffe sie kriegen dich....