Hagelschaden am Auto reparieren lassen vor Verkauf?

2 Antworten

Die Investition der Reparatur lohnt sich in der Regel nicht. Schreib es aber ins Angebot rein, wenn Du ihn verkaufen willst. Kannst ja schreiben, dass der Hagelschaden fast nicht sichtbar ist. Also nicht gleich "SLK 350 mit Hagelschaden" inserieren, sonst gucken viele gar nicht rein. Und gehst ein ganz wenig 'runter im Preis mit vergleichbaren Modellen auf autoscout oder mobile.de

geh doch mal zu Händler was der so für das Auto bietet . Gutachter oder adac Wertgutachten, dann kannst ja überlegen und vergleichen.

schwage liste steht ja auch der wert des Auto.

ich denke die 1200 hast ja so schon in Hand bleibt auch die frage ob du neuen kaufst oder den privat verkaufen möchtest.

dr4sat  18.12.2013, 02:53

Unter Umständen kauft es einer Privat und Poliert es etwas oder benötigt es eher als Nutzauto .