Kennzeichenreservierung nicht wahrnehmen

3 Antworten

Also hier bei "uns" kann man sich ein Kennzeichen übers Internet reservieren. Holt man das Kennzeichen dann ab, wird die Reservierungsgebühr mit berechnet. Holt man das Kennzeichen nicht ab, verfällt die Reservierung kostenlos nach 7 Tagen. Das Kennzeichen ist dann wieder frei.

held14993
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich meine natürlich auch die Reservierung übers Internet.

Normalerweise verfällt die Reservierung ohne Kosten - das kann aber von landkreis zu Landkreis anders sein. Auch die Reservierungsdauer schwankt gewaltig, von 2 Tagen zu sechs Monaten... ruf doch einfach mal bei der zuständigen Zulassungsstelle an und frag nach!

LG Lkramann

bei uns kann man das für 3 Monate reservieren, danach wird es wieder frei gesetzt. Die Gebühr fällt nur bei Zuteilung an. Es kann bei Euch aber anders sein.