Deichverband?

2 Antworten

Du profitierst seit 16 Jahren vom Schutz des Deiches und hast noch nie was dafür bezahlt? Und möchtest das wie es aussieht auch nicht tun?

Bei einer Flut sollten die einen Graben bis in deine Wohnung bauen dürfen... Wer nicht bezahlt, soll auch nicht vom Schutz profitieren.

Eine Antwort auf die Frage hattest du wohl nicht.

@AalFred2

Hallo AalFred2

genau kenne ich die Betriebskostenverordnung nicht. Kann ich Dir 'mal eine Kopie des Zusatz zu dem Mietvertrag senden? Wie?

Gruß

malain

@malain

Du kannst einfach den Abschnitt zu den Betriebskosten hier posten.

Das hängt von deinem Miertvertrag ab. Wenn darin nicht explizit die zu zahlenden Betriebskosten aufgezählt sondern nur auf die Betriebskostenverordnung verwiesen wird, musst du zahlen.