kennzeichen abmachen?

2 Antworten

Du hast eine Reinlichkeitsneurose und gehört behandelt zu werden. Abmachen geht und bevor du auf die Straße fährst dann wieder dran. Mich wundert dass du bei deiner Reinlichkeit das Auto in eine Waschanlage fährst. Ich bin zwar nicht so dramatisch, wasche wenn es geht mit der Hand.

stefan0912
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich fahre nie in die Waschanlage? Ich wasche mein Auto selbst mit meiner Hand, habe ich ja auch erwähnt gehabt?

martinreschke  23.05.2021, 19:19
@stefan0912

Wenn ich jetzt zur Waschhalle fahre... Das ist keine Waschungen?

stefan0912
Fragesteller
@martinreschke

Was meinst du?

-

waschbox halt, da wo man selber sein Auto waschen kann??

martinreschke  23.05.2021, 19:28
@stefan0912

Jetzt ist es begreifbar. Warum nicht zu Hause?

stefan0912
Fragesteller
@martinreschke

bei mir vor der Haustür darf ich doch kein Auto waschen? Ich habe zwar ein eigenen Parkplatz da nur wo ich parken kann und einen Abfluss aber die Putzmittel sind doch zu gefährlich oder so für den Abfluss?

martinreschke  23.05.2021, 21:00
@stefan0912

Ich wasche bei mir auf dem Hof und da soll mal jemand meckern kommen. Der Dreck auf dem Auto ist von der Straße und gehört dort wieder hin. Es gibt doch Waschmittel mit dem blauen Engel oder so was drauf, also rein biologisch.

Du putzt hinterm Nummernschild? 🤨

solange du es nicht auf der Straße entfernst ist alles gut

stefan0912
Fragesteller

Ja? Ich bin leider sehr ordentlich alles muss gerade stehen gleicher abstand kein staub auf’m Armaturenbrett dies das😂

-

das heißt ich darf es abmachen, wenn ich es kurz putzen will?

stefan0912
Fragesteller
@brennspiritus

Ok perfekt. Danke für deine Antwort