Auto abmelden nur mit dem Hinteren Kennzeichen möglich?

5 Antworten

Hallo,
da muss ich leider meinen Vorrednern wiedersprechen.
Das hatte ich auch vor 2 Wochen vor. Die Frau hat zwar gesagt sie versteht es auch nicht aber es müssen beide Kennzeichen vorgezeigt werden, und so dürfte ich wieder den Heimtritt starten und das 2e vordere Kennzeichen holen.
MFG

natürlich, alle daten sind ja drauf , du kannst es bei einem unfall auch so abmelden - hast ja bestimmt den unfallbericht von der polizei

Ja da stimme ich Otilie1 zu, sollte kein Problem sein. Notfalls kannst du bei der zuständigen Behörde nachfragen.

Ich kann dem nur zustimmen, ich selber hatte mal ein ähnliches Problem. Ein Kennzeichen sollte vollkommen genügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi , wenn auf pol. protokoll angeführt ist dass die kz zu stark beschädigt sind kannst auch mit ein tafel abmelden.