Kennt jemand eine Werkstatt die Cartier Uhren günstig repariert.

2 Antworten

Wer eine Cartier Uhr besitzt sollte sich über Reparatut-Arbeiten keine Sorgen mehr machen......ansonsten ist die Cartier Uhr am falschen Platz. Wer sich vom letzten Geld eine Cartier Uhr kauft hat ein eingeschränktes Selbstbwusstsein. Eine Uhr macht nicht einen Menschen aus.

Du hast ja so recht! Wer sich einen Mercedes kaufen kann muss auch noch so viel Geld haben, das er Benzin dazu kaufen kann. Kommentar von mir ... PilzePassau - du hast ja so recht! Kommentar von meiner Lebensgefährtin: ... das war nicht ihr letztes Geld...

:-))) Cartier und "günstig" sowas gibts nicht mal in Passau!

denke ich mal auch...