Kennt jemand eine shisha Bar wo man mit 15 reingefallen wird( Berlin)?

6 Antworten

Jede Shisha Bar, die einen Minderjährigen reinlässt gehört geschlossen und dem Wirt die Konzession entzogen! Die sind nicht ohne Grund ab 18, Shisha rauchen ist nämlich durchaus schädlich.

Cazperrr  28.02.2017, 11:34

Solche Moralapostel..

lewei90  28.02.2017, 13:33

Das hat mit Moral nix zu tun. Eher mit Recht und Gesundheit.

PinguinPingi007  25.03.2017, 20:38

Korrekt, aber überlasse das Denken und Handeln dem Fragesteller.

Die Antworten sollen auf die Frage des Fragestellers eingehen. Moralpredigen sind hier nicht gestattet.

Dem Fragesteller auch wirklich weiterhelfen

Bitte versetze Dich beim Schreiben Deiner Antwort in den Fragesteller: „Würde mir diese Antwort an seiner Stelle wirklich weiterhelfen?“

Mit einer Moralpredigt geht man überhaupt nicht auf die Frage ein.

Wird keiner machen weil die Betreiber zahlen tausende von Euro wenn da die Polizei kontrolliert und die dich rein gelassen haben

Rein fallen darf man auch mit über 18 Jahren nicht.

Die Betreiber bevorzugen es, wenn sich die Menschen noch auf ihren eigenen zwei Beinen hinein begeben können.

Ich weiß von keinem Betreiber einer Shisha-Lounge, der seine Lizenz riskiert, indem er Minderjährigen Zutritt gewährt, um 2,50 Euro Taschengeldumsatz mit ihm zu machen.

Lass es lieber. Hat schon einen Grund, weswegen das mit 15 noch nicht erlaubt ist.