Shisha Bar in Köln ab 16?

3 Antworten

Teilweise darfst du in shisha bars auch unter 18 jahren, aber das rauchen ist dann verboten. Rauchen erst ab 18. eine 16er regelung gibt es per gesetzt einfach nicht.

Nein, das geht nicht. Minderjährigen darf nach JuSchG §10 das Rauchen nicht gestattet werden.

(1) In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit dürfen Tabakwaren an Kinder oder Jugendliche weder abgegeben noch darf ihnen das Rauchen gestattet werden.

Dem Betreiber der Shisha-ar drohen hier hoche Geldbußen!

Nein. Die gibt es in ganz Deutschland nicht. Wie soll das gehen!?

Was meinst du mit wie soll was gehen?

@LisaIstDa

Rauchen unter 18 nix erlaubt, Jugendschutzgesetz.