Gibt es ein Gesetz, was erlaubt das 17-jährige in eine Shisha Bar rein dürfen?

4 Antworten

Kann ich mir kaum vorstellen. Man darf z.B. in manche Diskotheken bzw. auf Partys, wenn ein 18 jähriger dabei ist und du einen "Mutti-Zettel" dabei hast. Aber da handelt es sich im Prinzip um eine Raucherbar, wo der Zutritt für u18 untersagt ist.

Bei uns in der Nähe gibt es mehrere shisha Bars die es erlauben dass man unter 18 rein darf. Da gibts irgend eine Ausnahme....
Die dürfen sogar normalen Tabak rauchen also nicht nur Steine.

Lies mal was im Jugendschutzgesetz steht. Wenn, dann dürftest du nur mit einem Erziehungsberechtigten rein. Es reicht nicht, das die Begleitung 18 Jahre alt ist.

Ja da hat Kleckerfrau Recht. Du solltest auch nicht Versuchen reinzukommen da du eh keine Chance hast. Geh lieber Casino.