Shisha bar eintritt ab welchem alter? ohne rauchen

8 Antworten

Ab wie viel Jahren darf man gesetzlich her in die bar rein ?

Ab 18 Jahren

Wenn ich in einer bar bin mit 16 und Kollegen über 18 dabei sind und das Ordnungsamt kommt bekommt der Besitzer oder ich stress

Du bekommst keinen Stress, der Besitzer aber eine deftige Geldbuße (bis zu 50.000€!)

In die Bahr darfst du nicht unter 18 Jahren.

In die Bar darfst du erst mit 18, lässt dich der Besitzer trotzdem rein, muss er mit einem Bußgeld rechnen. Macht er so etwas zum wiederholten Mal, wird ihm im schlimmsten Fall der Laden dicht gemacht. Diese Maßnahmen verhängt das Ordnungsamt bei Kontrollen.

Kommt drauf an Wenn du in eine Shishabar gehst, geht man ja davon aus du willst Shisha raucheb Es gibt Bars die Shishas ohne Nikotin anbieten, bei denen ist es erlaubt mit 16 reinzugehen, vorausgesetzt der Besitzer will das Aber viele Shishabars sind ab 18

Warte doch einfach bis du 18 bist. Dann darfst du auch ganz legal rauchen und saufen. Spar dir lieber jetzt das Geld für einen Führerschein oder, falls nicht schon vorhanden, ein Auto.

Habe das auch so gemacht und mir erstmal einen Seat Ibiza gekauft und mit 24 dann einen Honda Accord mit 155 PS (CL7, K20 Motor 2.0l mit i-VTEC).

Sobald du 18 bist interessiert es das Ordnungsamt nicht mehr ob du nur anwesend bist oder auch mitrauchst.

aitee  14.11.2014, 16:03

Oh süß, ein Honda.

Inwiefern hat das nun was mit der Frage zu tun?

krazz  17.11.2014, 14:24
@aitee

Wie wärs mit Motivation für unter-18-jährige? Es gibt bessere Ausgaben als, dass Kinder anfangen zu rauchen. Wenn er 18 wäre, wärs was vollkommen anderes.

Oh süß, ein Honda? Bist du schon mal einen gefahren, dass du so spotten kannst?