Kann Leasing eine Baufinanzierung verhindern?

6 Antworten

Natürlich landet Privatleasing in der Schufa.

Damit wird auch ggf. die Baufinanzierung beeinflusst (wir kennen die Zahlen nciht).

Baufinanzierung wäre mir wichtiger. Also die Baufi über die Bühne bringen, dann das neue Auto.

Vielen Dank, genau so werde ich es auch machen !

Beim Antrag auf eine Baufinanzierung werden natürlich ALLE laufenden Belastungen eingerechnet. Reicht dann das freie Einkommen nicht für den Mindestlebensunterhalt, den die Bank annimmt, rechnet das System gar nicht weiter.

Ein Leasing-Vertrag der ordnungsgemäß bedient wird, führt natürlich NICHT zu einer schlechteren SCHUFA-Auskunft

beim Wechsel der Bank muß auch die Hypothek beim Notar geändert werden mit Kosten. Das lohnt sich nur bei deutlich billigeren Konditionen. Der bisherigen Bank ist das Leasing egal, der neuen Bank nicht

Hallo, das Leasing erhöht auf jeden Fall euer Kreditvolumen und wir auch bei der Schufa gemeldet. Also lasst es besser.
Davon mal abgesehen, ein Auto zu leasen ist IMMER teurer als kaufen und lohnt sich finanziell nie. Besser einen Kleonkredit bei der Bank oder Finanzierung über die Autobank. Auch ein guter Gebrauchtwagen ist eine Alternative.

Demnächst läuft aber auch unsere Baufinanzierung aus

nach deiner übrigen Beschreibung meinst du eher an !?

Ne, es geht nur um eine WeiterFinanzierung . Die bisherige läuft aus.