Mobile Leasing 24?

2 Antworten

es gibt im Bereich Technik bzw. mobile Technik wie Busse, LKW, Veranstaltungstechnik, Licht-Ton usw spezielle Mobilien Leasinggesellschaften

In Düsseldorf dann DML, Leaseconcept Essen bzw. auch Südleasing

Ich habe damals zu Anfängen der Fa. mal angefragt für Leasing für eine Musikanlage-Beschallungsanlage.

Das Ganze wurde abgelehnt, weil ich durch Abschreibungen noch Gewerbeverluste hatte.

Etwas peinlich. Dann gab es allein durch die Anfrage bei denen noch einen nicht gerade freundlichen Eintrag bei der Schufa.

Schufa Selbstauskunft angefordert. Einreichung der Bilanz, G&V Rechnung

Oder privat ?

Bei Autos ohne Bankauskunft dann mit hohen Zinsen. Bei WDR 5 gab es mal jetzt einen Bericht zum damals verabschiedeteten Gesetz

Das sind alles Fallen mit hohen Zinsen, wenn keine Bankauskunft verlangt wird. Abzahlungsgesetz

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/zeitzeichen/index.html#

Mache einen Leasingvertrag über eine Bank, da bist du auf der sicheren Seite