Kennt jemand die Fondsgebundene Lebensversicherung FlexSolution von UNIQA?

3 Antworten

Hallo, zuerst mal eine Rückfragen: Brauchst du auch einen Todesfallschutz? Das ist dabei, kostet aber einen gewissen Teil des
Beitrags, ansonsten wäre eine Rentenversicherung besser.

Welche Auszahlung wird garantiert? Rechne mal die Summe der Beiträge dagegen.

Auch ein Kriterium, die Kosten. In Deutschland müssen diese ausgewiesen sein, in Österreich weiß ich das nicht, ansonsten erfragen und vergleichen.

Mach es ist gut. Kannst mehr geld bekommen als du einbezahlt hast. Würdest ausserdem die wirtschaft ankurbeln.

Österreich oder ?

Kastanja4
Fragesteller

Ja genau