Gibt es eine Lebensversicherung für Katzen?

6 Antworten

Nein, denn das wäre Unsinn, teuer und rechnet also nicht.
Das macht ggf. Lloyds in London. Aber die Prämie ist extrem.

Das wird es nicht geben. Meine Katzen sind aber z.B. kranken- und Op-versichert. Das kostet mich monatlich für beide Tiere knapp 50 €. Aber dass es eine Lebensversicherung gibt, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das wäre ein recht dummes Geschäftsmodell.

Was denkst du wie schnell ein bestimmter Schlag Mensch bereit wäre, seine Katze zu überfahren, wenn er in finanzielle Not gerät, oder sogar sie sich zu diesem Zweck anzuschaffen?

Also nein.

L. G. Lilly

CrazyChicken334
Fragesteller

0.0

Lilly11Y  28.09.2021, 07:31
@CrazyChicken334

Schön, wenn du noch in einer Glitzerblase lebst.

CrazyChicken334
Fragesteller
@Lilly11Y

Es gibt/ und wird immer verrückte Leute geben..

Das gibt es für sehr teure Pferde.

Du kannst für eine Katze eine Kranken- und/oder OP-Versicherung abschließen.

Nein.