kennt jemand cash-line schifferstadt

Support

Liebe/r rhynerberg,

liebe Community,

da es hier vermehrt Beiträge gab, die den rexchtlichen Rahmenbedingungen nicht mehr entsprachen, haben wir die Frage nun geschlossen.

Herzliche Grüsse

Marie vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hallo habe große Problem, wir haben im Oktober einen 3000€ Kredit beantragt mit Cash Line Kredit aus Schifferstadt.Erst wurde geschrieben, das es kein problem wäre ein Kredit zu bekommen auch wenn man nur 830 € Netto verdienst hast. Dann kahm wieder Brief ein Brief, das der Kredit nicht ausbezahlt wird, da noch ein Bonitätausgleich statt finden muß und soll 59€ zahlen für den Antrag.dies haben wir gemacht. Danach kahm wieder schreiben, das wir den Kredit nur bekommen wir Bürge bekommen oder ein einen Antrag mit Opulentia Baugenossenschaftantrag machen würden.Das würde 20 € kosten, wir sollen nur unterschreiben und nicht mehr ausfühlen. Habe extra alles Email und Dokomente immer eingescannt und per Email vorraus zugesendet.habe dann die Unterlagen nochmals per Post zu den Kredit Cash Line zugesendet.Danach kamm wieder Brief nach eine Woche.habe aber im Email mitgeilt , wenn der Kredit nicht ausbezahlt wird, das der Antrag von Opulentia Baugenossenschaftantrag ungültig ist. Danach kahm nur ein Brief noch das ohne Bürge der Kredit von der Bank nicht ausbezahlt wird.Dann haben wir nochmals per Email den Kredit Cash Line mitgeteil das wir den Kreditanfrage wiederrufen und keine Bedarf mehr haben . Haben aber auch Opulentia per Email mitgeteiil das wir alles wiederrufen. Da kahm leider nicht, heute sehen wir unsere Lohnabrechnung 50€ abgezogen und nun ß?

rhynerberg 
Beitragsersteller
 30.07.2011, 13:22

sofort die 50 Euro zurück buchen lassen und bei der Bank die Einzugsermächtigung kündigen.

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Hallo ,habe auch den Fehler gemacht. Ich habe die Firma [...] angezeigt, Anzeige läuft noch . [...]

luckyblau44  07.06.2011, 17:23

hallo, kannst Du bitte mal Deine Mailadresse angeben, würde mich auch gerne beteiligen, falls noch möglich.habe es unter der angegebenen Adresse probiert, war allerdings nicht zustellbar.Danke !

bitte auch um hilfe ich hbe die versicherung abgeschlossen , bereue es nun:( und heute ruf ich a an bei cash line und man sagte muss dise bonitätprüfung zahlen obwohl de doch bereits ales zu gesagt haben und ih kontoauszug und alles hischicken musste :( was kann ich tun ??

danke fr die hilfe.

Hallo Internetfreund, bin gerade auf Deinen Kommentar hier gestoßen und würde mich auch gerne mit anhängen. Habe die gleiche Erfahrungen gemacht, wie alle hier, und nun die Inkassofirma am Bein die rund € 150,00 bei mir eintreiben möchte.

Mir kommt das alles schon sehr seltsam vor, denn die Verträge mit den Versicherungen konnte ich aufkündigen. Ich habe mich dabei auf das " verbotswidrige Koppelgeschäft" berufen und mit einem Anwalt gedroht, dann ging es. [...] Leider konnte ich Dir keine E-Mail schreiben, da die angegebene Adresse keine Mail zugelassen hat. Wäre echt klasse wenn wir mal in Kontakt treten und uns austauschen könnten.Vielen Dank im voraus!