Kellertür immer wieder geöffnet, Nachbarn oder Fremdeinwirkung?

6 Antworten

Gibt verschiedene Möglichkeiten, z. B. ein Kamera installieren (Wildtierkamera), oder das Türschloss tauschen.

Dann bring doch in Deinem Keller eine Kamera an , so das die Kellertür von innen zu sehen ist und wenn dann einer Deinen Keller öffnet und das Licht anschaltet hast Du ihn .

Aber Die Polizei kannst Du auch einschalten, es muß sich ja dann schlimmsten Falls Fingerspuren zu sichern sein.

Fingerspuren - ist klar. "Hilfe Hilfe, in meinem Keller brennt Licht" - und schon wird eine SoKo gebildet und das ganz schwere Geschütz aufgefahren...^^

du kannst leider nur verdächtigen aber nichts beweisen, da kann auch die

Polizei nicht helfen.

Wechsel doch einfach das Schloß aus oder häng ein Vorhängeschloss davor.

Stelle eine kamera hin  eine Nachtschicht kamera oder so dann kannst du es herausfinden :D sowas macht mir auch viel angst