Keine Verfügung möglich Sparkasse.Keine Auszahlung und keine Kontoauszüge!

9 Antworten

Komisch...hatte am Donnerstag noch Geld geholt.hab mich auch schon etwas informiert hier und hab auch gelesen das man dann (Pfändung, gesperrt) die Karte nicht wieder bekommt. Wüsste nicht das irgendwas vorliegt gegen mich.wird man denn dann nicht vorher informiert? ?

Das wird von uns hier niemand wissen ... von dein Kundenberater benötigt was von dir bis zur Kontopfändung kann das alles sein.

Wird dir nichts anderes übrig bleiben als am Dienstag zur Bank zu gehen.

Vielleicht irgendwelche EDV-Wartungsarbeiten über die Feiertage? Um welche Sparkasse geht es?

Könnte dein Konto gesperrt sein oder die Karte defekt, musst du am Dienstag zur Bank

Könnte eine Pfändung veranlasst worden sein. Dann ist alles gesperrt, auch wenn ein Guthaben drauf ist.