Kann man mit der Haspa Karte Geld und Kontoauszüge in der Berliner Sparkasse kriegen?

4 Antworten

nein, Kontoauszüge bekommst du nur in der Sparkassengemeinde, bei der du dein Girokonto hat. Nirgendwo sonst. Sparkasse ist ja nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse ist unabhängig und hat nichts mit den anderen zu tun, außer mit denen sie eine Kooperation haben (Nachbargemeinde). Die Konditionen sind auch regional vollkommen unterschiedlich. Du kannst nicht mal kostenlos bei jeder Sparkasse Geld abheben

Wenn du eine EC Karte der HASPA hast, kannst du an allen Sparkassen Automaten in Deutschland gebührenfrei Geld abheben. Ich bin bei der Sparkasse Osnabrück und konnte bei der Sparkasse Münster Kontoauszüge holen. Ob es überall möglich ist weis ich nicht.

ne, Geldabheben ist nicht Deutschlandweit kostenlos bei jeder Sparkasse möglich

@Mismid

Im Preisverzeichnis der Haspa steht, dass Barauszahlungen an Automaten der Sparkassen ("bei inländischen organisationseigenen Instituten") kostenlos sind.