Sparkassen: Verloren gegangene Kontoauszüge nachbestellen

3 Antworten

Also bei der Sparkasse beim Online Banking kostet es mich 3€ pro nacherstellten Kontoauszug. Du kannst immer Kontoauszüge nacherstellen lassen. Würde dir empfehlen: Online Banking!

Also PRO Auszug wollen die 1€ ... einfach zur sparkasse hin und bescheit sagen ... ob es telefonisch geht? musst einfach mal Fragen ... das ist voll die Abzocke ...

Nur einen Euro? Echt preiswert!

@AAniTT

Bei der Sparkasse ja ... musste auch mal ein paar Auszüge nachbestellen...kann sein das es jetzt aber auch ein anderer Preis ist

Ähm, du weißt aber schon, dass jede Sparkasse ein eigenes KI ist und daher jede Sparkasse eigene Preiskonditionen etc. hat? Daher ist deine Aussage leider nicht richtig.

Das ist von Bank zu Bank verschieden.