Plötzlich keine Verfügung vom Bankkonto mehr möglich!

7 Antworten

Vielleicht ein technisches Problem mit dem Automaten. Diese Meldungen klingen mir danach.. probiere es einfach noch mal

habe es an 2 verschiedenen automaten versucht einmal in der stadt und einmal bei mir zuhause im ort. ging nichts -.-

@mx4flavour

dann verstehe ich es auch nicht... sorry

wenn der Computer der Bank abgestürzt ist hast Du bei anderen Filialen natürlich auch keine Chance. Probier es ganz einfach morgen wieder, da ist der Fehler sicher behoben..

per Onlinebanking? kann auch wartungsarbeiten am system sein,

Bei uns war das auch mal. Wegen Hochwasser konnte man einige Tage keine Bankgeschäfte erledigen - die Systeme waren zur Sicherheit abgeschaltet worden.

Vielleicht hast du das Tageslimit überschritten, oder es war ein Fehler im System

ich habe 20 euro abgehoben ich glaube nicht dass schon das tageslimit bei diesem betrag einsetzt :D