Kein Geld um meine Freundin zu besuchen?

12 Antworten

Also erstmal "Verpflichtungen" wie Ratenzahlungen ect. sind wichtiger als jedes Mädchen! Die Folgen hierfür können sein: Eintrag in die Schufa, noch höhere Kosten durch Gerichtsvollzieher, Mahnschreiben und Mahngebüren usw... Also seh zu das du das Laster erstmal abbezahlt bekommst.

Zu deiner Freundin kann ich jetzt nur so viel sagen, und zwar musst du deiner Freundin vertrauen könnenund der Gedanke das du immer Angst haben musst ist schlecht. Du musst ihr nicht alles bezahlen, und ich finde das auch nicht sinnvoll. Man kann ja mal etwas bezahlen oder sie überraschen, aber das sollte nicht zur Dauerlösung kommen. Ihr seid beide Gleichberechtigt und ich habe selbst nach 4 Jahren Beziehung noch meine eigenen Sachen bezahlt. Das ist nicht deine Aufgabe! Gibt sie dir keine Sicherheit das du dich gut fühlst? Einen anderen kennen lernen kann sie immer, egal ob du weit weg wohnst oder gleich nebendran! Sag ihr einfach deine bedenken und schau was sie dazu sagt.Wie gesagt das wichtigste für deine Zukunft ist das du das mit den Schulden in den Griff bekommst - das muss einfach an erster Stelle stehen. Den Rest mit deiner Freundin bekommst du hin. Ich drücke dir die Daumen!

du solltest ganz offen mit deiner Freundin reden. Sie wird verstehen, dass du sie sehr liebst, aber finanziell überfordert bist. Sprich auch über die Angst, sie zu verlieren. Vielleicht kommt ihr gemeinsam auf eine gute Lösung. Das wünsche ich dir und euch.

Frag dich doch mal selbst ob du eine Beziehung mit einer Person willst, der du nicht einmal richtig vertrauen kannst?

Schau doch mal bei der Mitfahrzentrale rein. Vielleicht besteht da die Möglichkeit günstiger zu deiner Freundin zu kommen.

Mine1988  27.07.2010, 19:43

Super Idee! :-)

loveyellow
Fragesteller
@Mine1988

War echt ein Super Tipp! Leider werden derzeit keine Angebote für die Strecke angeboten.. aber ich schau einfach mal weiter vielleicht ergibt sich da was.

Weia, wo die Liebe hinfällt.

Zahle Deine Schulden ab, das hat Vorrang und wird Dich immer begleiten.

Wenn sie Dich wirklich liebt, dann sind Raum und Zeit irrelevant.

Bist echt in einer Zwickmühle, aber Schulden musst Du zahlen. Entweder sie zieht mit, oder ist den Cent nicht wert.

Tut mir Leid so krass zu antworten.

mfg