Wie kann ich bis morgen Geld auftreiben?

9 Antworten

Wir haben doch Anfang des Monats, da solltest du doch gerade Taschengeld bekommen. Gib ihm das und sag ihm Rest folgt noch, falls das Taschengeld nicht ausreicht.

Bitte deine Eltern, dir das Geld zu leihen.

Natürlich wirst du erklären müssen, wofür, und sie werden das nicht toll finden. Aber das scheint mir immer noch besser zu sein, als verprügelt zu werden.

An Deiner Stelle würde ich Oma oder Opa fragen, ob sie Dir hier aus der Patsche helfen können und auch versprechen, dass Du die 20 € wieder zurück bezahlstt.

In Zukunft solltest Du Dir allerdings auch kein Geld mehr leihen...   :-(

Leih es dir von deiner Mutter und gib es ihr dann später zurück x)

Dann will sie aber wissen für was

Brauchst du für die schule, weil ihr Kopiergeld bezahlen müsst. Hab ich auch schon mal gesagt höhö :3

@Letsflexx

Höhö...ein richtiger kleiner Gangster, uuh. Pass auf, dass du nicht auf die schiefe Bahn gerätst.

@SULINACO

Oder der Bahn die Kupferkabel klaust. #metallmafia #originalgansta

Von 20 Euro leihen? Ich denke davon eher weniger.

Dann bitte deine Eltern um einen Taschengeldvorschuss oder ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Krieg ich nicht