Vodafonerechnung in Raten zahlen?

3 Antworten

Im Normalfall nicht. Bei Härtefällen macht Vodafone aber eine Ausnahme, damit sie wenigstens etwas Geld bekommen. Musst du mal mit dem Kundenberater klären, aber wie gesagt: im Normalfall nicht.

Du kannst das beantragen. Wenn Vodafon mitmacht, musst Du aber immer pünktlich die Raten zahlen - ansonsten musst Du die Restsumme auf einmal zahlen.

Eigendlich möchte ich diese rechnung garnicht begleichen, denn ich sehe die schuld an vodafone.

İch schildere den vorfall mal kurz: İch habe vor meinem türkei aufenthalt die "reiseflat data" für die türkei per telefon gebucht wo ich für den monat 5,99€ zahle. Es wurde mir bestâtigt. Um zu sicher gehn bin ich zum vf shop gegangen ob es so eingestellt wurde. Nach meinem urlaub habe ich auf meinvodafone geschaut eine offene rechnung von ca. 850€ !!! Daraufhın habe ich vodafone angerufen un zu fragen ob dee tarif beei mir nicht eingestellt war. Dann hiess es NEİN diesen tarif gibt es nicht mehr.

Was würden sie tun an meiner stelle ?

@Blumee2013

Es wurde mir bestâtigt. Um zu sicher gehn bin ich zum vf shop gegangen ob es so eingestellt wurde

Wenn Du das schriftlich oder vielleicht Zeugen dafür hast (Freund), kannst Du mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen. .

Ansonsten sehe ich da wenig Chancen.

Ist möglich musst dich mit Vodafone in Verbindung setzen.

Sollte ich mich besser mit dem vodafoneshop oder mit der kundenbetreung durch die 1212 in verbindung setzen ?