Kein Bock mehr auf meine Arbeit (Kundenservice)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schnell Raus aus diesem Job. 50%
Anderes 25%
Sad, ich fühle dich so sehr 13%
Du bist komplett ausgeschöpft 13%
Hast ein burnout 0%

8 Antworten

Anderes

Das ist nicht dein Job und dir fehlt die Stressresistenz um ihn ordentlich zu machen. Du nimmst die Anliegen deiner Kunden viel zu persönlich und dir fehlt die Distanz, um dir zu sagen, dass du hier nur deinen Job machst, den du nach bestimmten Vorgaben emotionslos abarbeitest.

Suche dir einen neuen! Nach Möglichkeit nicht in der Beschwerdeabteilung.

Schnell Raus aus diesem Job.

Warum stellst Du diese Frage eigentlich alle paar tage neu? Hoffst Du, andere antworten zu bekommen?

Wenn Dir Dein Job so schei??e vorkommt, dann kündige ihn.

Wobei ich Deine Beschwerden kindisch finde. Die Fragen von Kunden zu beantworten ist die Kernaufgabe Deines Jobs. Sich darüber zu beschweren ist ungefähr so, als würde sich ein Fischer darüber beschweren, dass er immer Boot fahren muss. Das wird nun mal in diesem Job immer so sein. Freu Dich, dass die Kunden ihre Angelegenheiten nicht selber regeln können, sonst wärest Du nämlich arbeitslos.

Wer hindert dich denn daran, dir etwas anderes zu suchen. Geh zur Arbeitsagentur und melde dich "arbeitssuchend". Wenn du etwas neues hast, kündigst du fristgerecht, und kannst nahtlos wechseln.

Anderes

Erst nen neuen Job finden - und wenn der sicher in der Tasche ist den alten Job aufgeben.

Sad, ich fühle dich so sehr

Neue AUSBILDUNG MACHEN mit besserer Qualifikation oder anderen Service-Job. Immer am Telefon HÄNGEN und sitzen ist nicht gesund und macht keinen Spass, das würde jedem so gehen.