Komme mit dem Arbeitsleben nicht klar, was tun?

2 Antworten

Du must doch einen Grund gehabt haben, dass du den bisherigen Weg eingeschlagen hast. Jeder Jugendliche kann auch heutzutage ohne "IT Abi" mit einem Coputer umgehen, einschliesslich einen Computer selber zu konfigurieren, Softwareprobleme beheben, einzelne Bauteile tauschen usw usw. Dazu dann die Interesse auf dem laufenden zu bleiben wenn es um die neuste Technik geht. Das sind doch alles Sachen wo man Spass und Interesse haben sollte, wenn man deinen Beruf wählt oder selbst, wenn man nur einen Computer besitzt.

Mir fällt da gar keine Antwort ein. Was würdest du denn als deine Stärken bezeichnen? Du bist jung und kannst jederzeit was anderes machen.

UND - Wie hast du überhaupt das Einstellungsgespräch überstanden? Oder hast du den Job durch Beziehungen bekommen?

Sofort kündigen, suche dir was anderes als in so einem saftladen da arbeiten zu gehen