Job Kündigen und Neustart oder Alles so lassen wie es ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

7 Antworten

Ja

Veränderungen sind wichtig, viel Erfahrung bedeutet reich an Verstand. Was dir wieder rum ermöglicht dich immer weiter und weiter zu verändern.. Wichtig ist das man es macht weil man es möchte, und nicht weil Man daraus profitiert.

Otaku152  31.07.2019, 06:38

Isso

Ja

Ich befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation. Ich bin mir noch unschlüssig, ws ich genau tun soll, jedoch tendiere ich eher dazu, ebenfalls meine Firma zu wechseln.

Aufgrund höher gestellter Position, neue Herausforderung, mehr Verantwortung,...

Chancen sollte man nutzen, später könnte man diese bereuen nicht wahrgenommen zu haben.

Ja

Ja, lasse so wie es ist. Wenn Du gut verdienst, die Arbeitszeiten optimal sind und der Arbeitsweg nicht weit entfernt ist, dann würde ich keinen Neustart wagen.

Ja

Ich würde erstmal runterfahren. Ein Low-Level-Format wäre ggf. hilfreich.
Welche Anforderungen hast du denn? Welche Funktionen machen dich glücklich?

Ja

Ein Neustart ist immer gut