Kassendifferenz (Netto) - Stellungnahme

4 Antworten

Schreibe, dass du es dir nicht erklären kannst und nach besten Kräften und aufmerksam gearbeitet hast.

Bist du vernünftig geschult worden für die Tätigkeit?

Schließe eine Versicherung ab!

Vielleicht wäre mittelfristig ein anderer Job besser für dich? Als Kassierer/in musst du regelmäßig auf Unstimmigkeiten gefasst sein, das ist Stress, der nicht wirklich angemessen entlohnt wird, find ich.

Ich bin schon länger Kassierer bei netto und musste noch nie ne Stellungnahme schreiben weil ich ne zu hohe Differenz hatte . Wenn musste ich den VL anrufen der um 22 Uhr meist eh nicht zu erreichen ist . Und man kann sich das ruhig zugestehen das man evt. zu viel rausgegeben hat. Solange das nicht jede Woche passiert ist alles in Ordnung.

Und mit dem personalkauf da, das darfst du nur in der spätschicht machen. Sonst nicht!

Tipp: immer konzentriert bleiben auch wenn's spät oder stressig wird. Und bei den scheinen immer fühlen ob sich zwei festgeklebt haben . Das beachten und du hast nur geringe Differenzen bzw. Ne nullkasse :)

ist immer so am anfang an der kasse kann mann sich nur nicht so gut vorstellen ;)

ruf deinen bereichs o. verkaufdsleiter an was halt das nächste bei euch ist und schilder ihm das ganze.

ich wer bis jetzt bei 3 konkurenz unternehmen in einer führungsposition und das war bei uns nicht üblich vorallen nicht bei solchen witz beträgen also rede mit deinem nächste vorgesetzten und schreib erstmal nichts glg

Das Problem hatte ich auch schon mal. Nur das es bei mir 20 € waren und es standen Feiertage an. Ich hab in meine Stellungnahme reingeschrieben, dass ich bzw. der Lehrling den ich mitbeaufsichtigen sollte (an meiner Kasse) vermutlich falsch rausgegeben haben, dies aber nicht genau mehr wisse und nachvollziehen kann.