DAIMLER (Mercedes Benz) Werk Mannheim: Spätschichtzzuschlag wie hoch?

2 Antworten

In der Zeit von 22 bis 6 Uhr gibts eine Nachtschichtzulage von 25% auf den Bruttolohn. Eine Spätschichtzulage ist mir nicht bekannt.

Ist schon lange her deine Frage aber stecke grade auch darin 3 Schicht Stundenlohn sofort 21.25 plus die Zulagen bei Frühschicht wird Samstag auch gearbeitet habe morgen beim Sklavenhändler einen Termin