Abmahnung wegen differenz?

1 Antwort

Jula97
Fragesteller

Vielen Dank aber es geht mir nicht drum das ich es zahlen muss oder nicht, das ich muss ich nicht.

Mir geht's mehr darum was mir jetzt passieren kann.

Es ist noch kein Rechtsstreit oder Rechtsanwalt gerufen.

Trotzdem vielen Dank

TW1920  04.05.2022, 18:50
@Jula97

Steht doch in den Links... Demnach sind für die -5 und -8 keine Abmahnungen zulässig ;) Ebenso ist eine Kündigung ohne entsprechende grobe Pflichtverletzung ebenfalls unzulässig ;)

Zur Not muss man sich das einklagen...

Mir geht's mehr darum was mir jetzt passieren kann.

Im Schlimmsten Fall kommt es zu einer Kündigung und einem Rechtstreit...

Jula97
Fragesteller
@TW1920

Vielen Dank mir geht's grad wirklich nicht so gut und hab schon genug Stress bin seit 4 wach und hatte nicht die Kraft alles durchzulesen.

Danke nochmal ich hoffe mal das sich nichts ergibt und sie mich einfach normal weiterarbeiten lassen. Aber selbst wenn dann muss ich das wohl den ich Habs wirklich nicht gemacht.