Kann thomann.de zurückgeschickte Artikel wieder als neu Verkaufen?

2 Antworten

Das wird genauso laufen wie bei allen anderen Versandhändlern. Eine ziemlich hohe Rückläuferquote ist von Anfang an einkalkuliert, die Preise sind entsprechend berechnet.

Als Neu dürfen die die Artikel nur verkaufen, wenn sie in ungeöffneter Originalverpackung zurückkommen.

Andernfalls wird das als "Rückläufer" deklariert und verkauft, was auch so gekennzeichnet ist.

Diese Fälle sind in den Preisen einkalkuliert.