Kann Po Verhauen bei minderjährigen Mädchen als sexueller Missbrauch ausgelegt werden, wenn es ein Mann macht?

15 Antworten

Kommt drauf an, wie minderjährig sie ist und ob sie es auch will.

Hallo,

Po verhauen ist definitiv Missbrauch bzw. Körperverletzung. Ob dieser Sexuell ist oder nicht kommt auf die Umstände an. Und es ist irrelevant, ob dies ein Mann oder ein Frau macht, denn beide könnne auch sexuell missbrauchen.

Wenn der Po auch noch nackt ist, dann ist es eventuell sogar schwerer Missbrauch.

Kinder haben ein Recht auf Unversehrtheit! Insofern geht Gewalt gar nicht, was nicht heißt, dass man keine Grenzen setzen soll und muss.

LG Mata

Vipnic  02.01.2021, 18:46

Aus heutiger Sicht ,rechtlich,richtig. Ich denke dabei nur an meine Kindheit in den 60ern zurück. Wieviele Male ich und sehr viele andere 'Kandidaten‘ aus dem Umfeld,schwer missbraucht wurden. Ich persönlich habe es zwar nie so empfunden ... aber mein Gott ,das waren halt andere Zeiten.Wenn du Mist gemacht hast,dann folgte die Strafe,wenn man überführt wurde.
>Flache Hand auf blanken Hintern. <

Die Auslegung wäre Sache eines Gerichts. Du kannst höchstens eine diesbezügliche Auffassung haben. Zumindest ist es eine Tätlichkeit.

Wenn die 14 ist und keine Einwendungen hat,ist das in Ordnung.

Kerosine  30.01.2019, 11:23

Beste Antwort!😁

Kommt auf das Verhältnis der beiden und das Alter an. Verhaut der Vater seiner dreijährigen Tochter den Po, ist das was anderes, als wenn es ein Fremder bei einer 16-jährigne macht...