Sexueller Missbrauch an mir

6 Antworten

Du kannst dir sicher sein, das der erst mal von der Bildfläche verschwindet, wenn du den Mut hast, alles offen und ehrlich zu sagen, was er dir angetan hat! Du musst keine Angst mehr vor ihm haben! Viel Glück und alles gute - und nimm bitte Hilfe an, wenn du sie benötigst!

ich danke dir, ja ich hab die ganzen Sachen in der Therapie schon oft genug durchgekaut da muss ich einfach stark genug sein & meine Mama steht ja hinter mir(: Danke (:

ganz klar - zeig ihn an!! welche strafe er bekommt kann hier niemand sagen, aber es gibt genug möglichkeiten dich per gesetz vor ihm zu schützen - alles gute

Danke :)

In Deutschland wird er eine milde Strafe bekommen, aber wenigstens kann ihm der Umgang mit anderen Kindern verboten werden. Diese werden so vor ihm geschützt.

Du kannst auch beantragen, dass er sich dir nicht mehr nähern darf, also zeig ihn auf jeden Fall an!!!

Natürlich kannst du das nur wie sieht es in Sachen Beweise aus.?

Sonst kann es teuer werden.

Naja, ich bin seit 5 Jahren in therapeutischer Behandlung habe auch etliche Traumatherapien hinter mir, mehrere Suizidversuche, schneide mich seit langem. Also eine Therapeutin kann das bestätigen, weil sie mit mir die Traumatherapie gemacht hat und die ja nicht erlogen werden kann sondern aus dem Unterbewusstsein Erinnerungen verarbeiten lässt die sie mit dokumentiert hat, ansonsten hab ich NICHTS gegen ihn in der Hand.. In wie fern sollte es teuer werden?

Du wirst damit leider nicht weit kommen. Es gibt keine einzigen Spuren über diese Vorfälle außer deine eigenen Erinnerungen und die ausschlaggebenden physischen Beweise sind leider 18 Jahre zu alt.

Zeig den *****$££#~><~ an !!! Noch bist du stabil aber Postraumatik kann auch 20 Jahre später dich belasten