Kann mir jemand sagen wie ich beim iphone 7 die Aktien auf dem sperrbildschirm sehen kann also wie ich die aktien dahin bekomme?

2 Antworten

Hallo,

das ist ganz einfach.

Du drückst einfach den Powerknopf, dann wischst du nach rechts und bist in der Widget-Zentrale.

Sobald du dort bist scrollst du ganz nach unten und klickst auf bearbeiten.

In dem Menü kannst du deine Widgets so anordnen wie du es haben möchtest. Du kannst Widgets ausblenden, oder ausgeblendete Widgets hinzufügen.

Wähle dort das Aktien Widget aus und klicke anschließend auf fertig.

Willst du bestimmte Aktienkurse zu deinem Widget hinzufügen, musst du das iPhone entsperren und in der App Akten auf dem Home Bildschirm, neue Kurse hinzufügen.

Diese Kurse tauschen dann auch im Widget auf.

Mlhcbc81
Fragesteller

Sieht man dann auch die aktien ohne das iphone zu entsperren auf dem bildschirm?

Mikromenzer  25.12.2016, 11:39
@Mlhcbc81

Das Display muss schon eingeschaltet sein, du kannst dann nach rechts wischen und siehst deine Aktien.

Entsperrt muss es dazu nicht sein.

apfelbus  27.12.2018, 11:54
@Mlhcbc81

Nein, das geht nicht, nur so wie hier beschrieben.

apfelbus  27.12.2018, 11:53

Das ist aber dann nicht im Sperrbildschirm.

Du musst dein iPhone entsperren und dann nach ganz links gehen und ganz nach unten, dann steht dort 'bearbeiten'. Dort klickts du drauf und kannst deine leiste beliebig bearbeiten