Hilfe! Mein Aktien App funktioniert nicht mehr:(

3 Antworten

http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt

Eine Aktienapp am Smartphone nutzen zu wollen ist einfach lächerlich. Die hat viel zu wenige Anzeigemöglichkeiten – dafür sind die Displays viel zu winziglich … :-)

Mit den Apps von CMC Markets, TradeSignal Online, Online Broker, GCI, GodmodeTrader usw. bist du zig mal besser bedient, wie mit den Billigapps für Smartphones … :-)

Am Laptop eine vernünftige Aktienapp mit CFDs und allen Schikanen ist das einzig sinnvolle. Da kann i.a. auch nichts „kaputt“ gehen … :-)

wolfgang1956  31.01.2013, 05:57

Danke für die HA!

Von wegen neu installieren und gut ist. Bei mir läuft die cortal App. Auch nicht mehr seit iPhone 5. bitte keine Belehrung welches Endgerät ich für welche Applikation nutzen sollte...

Deinstallieren - neu installieren.