Kann mir jemand Geld auf mein PayPal Konto überweisen?

5 Antworten

Derjenige braucht die E-Mail-Adresse, die Du für PayPal benutzt.

er kann es dadrauf gleich überweisen aber du brauchs doch deswegen nicht zur bank rennen oder machst du kein online banking. dann kannst du alles von zu hause aus machen.

er brauch deine e-mail adresse mit der du dich bei PayPal angemeldet hast sonst nix

Er muss natürlich selbst ein PayPal Konto haben und dann braucht er noch deine E-mail Addresse, mit der du bei PayPal angemeldet bist.

er braucht dazu nur die E-Mail Addy von deinem PP Konto ;-D