PayPal Gebühren bei Überweisung auf das Bankkonto?

5 Antworten

hi,

nein es kostet wirklich nichts, Geld vom Paypal- aufs Bankkonto buchen zu lassen!

Aber wenn du es nochmal von PayPal hören möchtest, ruf doch einfach kostenlos den Paypal-Kundenservice an!!!: 0800 723 4500

also ,wenn du direkt das Geld erhalten haben willst musst du von den betrag 1% abgeben oder machst einen kostenlosen variente wo du 2-3 werktage warten musst komm auf die lage an

ich hoffe ich konnte dir dabei weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wenn's privat ist kostet nix

nein keinerlei Gebühren

ich weiss nicht wieso, aber im gesamten Internet findet man immer unterschiedliche Antworten ! Jeder sagt etwas anderes. Die einen mein Ja man zahlt und die anderen sagen eiskalt NEIN man zahlt rein garnichts. Ich weiß echt nicht was ich jetzt glauben soll. sry

@ali46

ICH habe noch nie gebühren gezahlt wenn ich vom paypalkonto auf mein girokonto überwiesen habe.

@Ichgebenieauf

Das komische ist halt. Ich habe das häufiger schon gemacht und immer als ich dann zur Bank ging und auf den Kontoauszug nachsah, standen da immer irgendwelche kleinen Beträge von Paypal, welche abgezogen wurden und das war immer der Fall bis jetzt

@ali46

hast du das jetzt verwechselt?

für den ZE auf das paypalkonto zahlst du gebühren

wenn ich geld vom paypalkonto umbuche auf das girokonto , habe ich noch nie gebühren gezahlt

@ali46

zahlungseingang

@Ichgebenieauf

nein nein, diese Gebühren sind mir schon bekannt. ;) aber danke

@ali46

ist der ZE denn in einer anderen währung ?

@Ichgebenieauf

nein ganz normal in Euro

@ali46

tja.....dann weiß ich auch nicht mehr weiter , in den paypal agb habe ich nix gefunden , dann musst du eventuell mal bei paypal anrufen

@Ichgebenieauf

Ich hab das erst einmal gemacht, vor 1 Monat ca., und ich habe auch die komplette Summe auf meinem Konto gehabt, ohne irgendwelche Gebühren.

@latricolore, UserMod Light

Eine Frage noch: Die Gebühren für den Zahlungseingang werden auch im Kontoauszug erscheinen oder ? also diese paar cent da

@ali46

das weiß ich nicht , ich nutze mein paypalkonto NUR zum bezahlen

@Ichgebenieauf

darüber hab ich auch mal nachgedacht, kann ja sein. Also ich bin bei einer stinknormalen Sparkasse

Ja das kostet was aber ich glaube nur ein paar Cent

nein , das kostet nix