kann mir ein arzt einen versäumten termin in rechnung stellen? ich war zu dieser uhrzeit noch in der arbeit und hab dadurch den termin total vergessn.?

9 Antworten

Ja, das darf er. Kann man einen Termin nicht wahrnehmen, muss man anrufen und Bescheid sagen.

Leider ja, so sind die Regeln. Er braucht wegen dir keinen Ausfall hinzunehmen.

Ja kann er...steht meistens aber auch beim arzt irgendwo ;)

klar kann er ja nicht bei der KK abrechnen,,, ehrlicher Arzt das spricht für ihn