Agentur für Arbeit Sperrung wegen einem „verpassten“ Termin?

4 Antworten

Nun wurde mir gesagt ich kriege eine 3 Monatige Vollsperre, selbst wenn ich einen Nachweis vom Arzt mitbringe.

Das ist eigentlich Quatsch. Eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung oder ein vergleichbares ärztliches Dokument, welches attestiert, daß Du am tt.mm.jjjj nicht zum Termin erscheinen konntest, sollte ausreichen.

Wenn die Sperrzeit kommt würde ich Widerspruch einlegen und alles aufschreiben was du gerade erzählt hast. Vielleicht wird es dann zurück genommen

Wenn du den Nachweis vom Arzt einreichst, ist da alles gut und nix passiert.

Agamemnon712  30.08.2022, 11:54

So sollte es eigentlich sein.

Wenn dem so wäre....gehen wir mal davon aus....kannst du sicherlich vom Notarzt eine Bescheinigung vorlegen.