Kann meiner Freundin nichts bieten. Ist Geld so wichtig?

9 Antworten

Was andere denken ist doch völlig egal. Glaub ihr doch, was sie dir sagt. Deine Freundin ist doch der Maßstab, nicht irgendwelche anderen Frauen.

Sie kann ja auch irgendwann wieder arbeiten gehen, wenn das Kind älter ist.

Vllt solltest du den Satz nicht überbewerten. Ich kenne sie nicht. Aber sie sagt sie liebt dich.

Für mich spielt Geld keine Rolle, aber natürlich hat man Sorgen wenn gar keines da ist, vllt. Meinte sie es so. Ich hätte lieber einen lieben mann der wenig Geld hat, als einen reichen A....

Frag sie doch mal, was du ihr bieten sollst. Vielleicht ist es gar nicht das Geld, sondern z.B. Zeit, Interesse, Zuwendung, Zuhören, Gespräch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte sie etwas abstreiten, was du doch selber klar erkannt hast. Du hast momentan finanzielle Probleme, dabei geht es nicht nur darum ihr etwas zu bieten, was auch immer du dir darunter vorstellst, sondern wohl eher auch darum, das du einfach sparsam sein solltest um da wieder raus zu kommen und das hat sie klar erkannt.

Sie hat die Verantwortung für ein Kind und sieht die Dinge einfach realistisch und weiß einfach das es nicht wie in den Liebesfilmen läuft.

Genieß doch einfach die Beziehung und sieh wie es sich entwickelt.

du solltest versuchen das beste draus zu machen.. und nicht immer wieder sagen ich kann dir nichts bieten. es geht auch viel schönes ohne geld oder mit wenig geld

Vor allem aber versuchen, die Situation zu ändern.