Hilfe falsches datum beim urlaubsantrag geschrieben was jetzt?

2 Antworten

Der Chef hat doch schon ein Fragezeichen gemacht, es ist ihm sehr wahrscheinlich schon bewusst, dass sich hier ein "Fehlerteufel" eingeschlichen hat und er weiß, dass es immer wieder mal Tipfehler gibt.

Ich vermute (hoffe) mal, dass das mit dem Urlaub klappt, schließlich hat der AG im Wissen, dass es sich hier um einen Fehler handelt, unterschrieben.

Man sollte das so schnell wie möglich klären, einen neuen, korrekten Urlaubsantrag ausfüllen und sich da noch einmal eine Unterschrift geben lassen (sicher ist sicher).

Lolgirl2002
Fragesteller

vielen vielen dank!!!! Wir rufen gleich am montag an

Hexle2  13.04.2018, 14:09
@Lolgirl2002

Alles Gute und schönes Wochenende

meines erachtens ist es lediglich ich Schreibfehler. Ich würde den Chef anrufen und um Berichtigung bitten...