Woran erkenne ich seriöse Firmen wenn´s um´s Geld geht?

3 Antworten

Bei einer solchen Firma, ist größte Vorsicht geboten! Du kannst auch bei einer Bank schlecht beraten werden, aber da besteht dann eventuell noch die Aussicht, sich beschweren zu können. Diese Möglichkeit hast du bei einem derart windigen Kredit-Anbieter nicht.

Danke fürs Sternchen!

Wenn sie dir Emails schicken, ohne dass du explizit Material per Email angefordert hast, sind sie nicht seriös.

Die buchen Ihre Kosten sofort ab, sind unfreundkich dreist, und auf den Kredit kannst du mindestens 4 Monate warten wenn er überhaupt zusatande kommt