Kann man von Blitzern auf der anderen Straßenseite geblitzt werden?

4 Antworten

Es gibt Blitzer die auf beide Straßenseite blitzen. Jeweils von vorne. Mit Glück ist der Gegenverkehr gerade direkt vor dir gewesen. Ist aber eher unwahrscheinlich denke ich.

Die Säulen blitzen in beide Richtungen .und dein Nummernschild ist i.d.R
auch drauf !

Eddcapet
Fragesteller

Ne war keine Säule sondern diese normalen Blitzer am Straßenrand, sie waren im Graben.

warum sollte der Verkehr auf der Blitzerseite von hinten geblitzt werden?

Keine Aufregung, du warst gemeint. Post ist bestimmt schon unterwegs.

Eddcapet
Fragesteller

Wieso von hinten? Der Blitzer war ja seitlich aufgestellt, dort waren drei Geräte.

Dein Knöllchen kommt schon noch, nur die Ruhe!

Eddcapet
Fragesteller

Wie lange dauert das in der Regel, ich warte schon seit 2 Wochen und habe noch nichts erhalten. Ich will es einfach hinter mir haben.

gartenkrot  01.08.2017, 00:52

zwei bis drei Wochen sind sonst normal, bloß ist jetzt gerade Ferienzeit, da könnens locker mehr werden.