Wie versteckt darf eine Radarkontrolle sein?

5 Antworten

einfach zu einem Blitzerwarner greifen...damit hat das Versteckspiel ein Ende. ich nutze Blitzer POIbase Radarwarner auf meinem Handy und werde immer vor allen möglichen Blitzern gewarnt

Was ist der Zweck einer Radarfalle???? Vollkommen richtig! Sie hat den Zweck SICHERHEIT zu gewähren und nicht Geld zu verdienen! Radarfallen werden da platziert bzw sollten da platziert werden wo eine potenzielle Gefährdung besteht oder durch überhöhte Geschwindigkeit entstehen kann! Was bringt es mir wenn jemand geblitzt wird aber trotz allem eine Gefährdung darstellt!?!?!?! Also ist es doch besser das Ding erkenntlich zu machen damit er nicht da durch ballert oder? Primitiv!

Also: Mit einen Tarnnetz ist das eigentlich nicht verboten obwol es manche sagen in einer Mülltonne genau so,es ist alles erlaubt sie zu verstecken.Habe mämlich extra einen Radarmesskontrolör gefragt der hat das bestätigt.Es spricht ja auch kein Gesätz dagegen sie zu verstecken!.

Das ist ja Sinn und Zweck einen Raser zu erwischen.So sehe ich das.Also gesittet fahren und nicht rasen.

Wüsste nicht warum nicht. Fahr doch einfach so schnell wie du darfst dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Musste deswegen auch letztens erst 25€ bezahlen. =/ Naja mal sehen wie lange ich diesen Vorsatz aufrecht erhalte. ^^

Was möchtest Du wissen?