Kann man United States Treasury Schecks in Amerika am Automaten einlösen?

3 Antworten

da du öfters in den usa bist weisst du auch welche banken dort automaten stehen haben wo du dich desöfteren aufhälst

das sinnvollste wäre wenn du die banken anschreibst

die wrscheinlichkeit das es hier jemand weiss ist sehr sehr gering. ich wette das du hier mehr gelaber zu lesen bekommst als wirklich hilfreiches

Ich habe noch nie gehört/gelesen, dass man Schecks des U.S. Finanzministeriums an Automaten einlösen kann. Schecks aus den U.S.A. kann man bei seiner deutschen Hausbank zur sofortigen Gutschrift in Euro einreichen. Je nach Betrag, können die Kosten um die 20 Euro betragen.

Du kannst dort Schecks bei Walmart etc. einloesen, aber auch bei jeder Bank ohne Konto, es gibt auch andere Geldinstitute fuer solche Sachen, bei denen man Schecks einloesen kann.