Kann man Trustpilot verklagen?

3 Antworten

Einfach nicht provozieren lassen und nicht reagieren.
Wenn das stichhaltig und beweisbar ist, kann man da nicht gegen angehen und das Erzwingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das den für ein Händler. Solltest du etwas gekauft haben, kannst du auf die Androhung ganz einfach reagieren. Und zwar bietest du an, dass dass du im Tausch gegen eine ordentliche Ware und ein Zuckerl dazu, bereit bist, die Bewertung nochmal zu "überarbeiten".

So hatte es der Zaunhersteller vorgeschlagen, als ich 2000 Euro nach Polen geschickt habe und nach 4 Monaten der Zaun noch nicht da war. (Ich schrieb eine bitterböse Bewertung). Er hatte mir 5 Tage später zur Bestechung einen Zaun geschickt, der 500 Euro mehr gekostet hätte, dass ich die Bewertung in positiv abändere.

Nein, verklagen wird (leider) nicht drin sein. Du musst die ja nicht nutzen. Weder zum Schreiben, noch zum Lesen von Bewertungen.