Amazon: Bestechung für positive Rezension?

4 Antworten

nein ist es nicht und du bekommst auch keinen gutschein.

du kannst das an amazon melden.

Das machen viele, es gibt tausende gute Bewertungen die nur wegen Geld geschrieben wurden

Hatte ich auch schon, ist einfach Betrug und gehört gemeldet, du bekommst sowieso nichts da die das als „Gewinnspiel“ tarnen, du bekommst nur die angebliche Chance den Gutschein zu gewinnen.

Wer noch alle Sinne beisammen hat, kauft sowie nichts bei Ammazock.
Die "Bewertungen" sind samt und sonders "fäke", wie die Teenies das nennen.

DerAllesFrager6  20.11.2020, 11:03

Was hat das Wort „Fake“ mit Teeniesprache zutun? Das ist einfach Englisch und bedeutet „Unecht“ „Fälschung“ und man sollte sowieso nicht nach Bewertung bestellen sondern sich selber eine Meinung über ein Produkt machen.